Zur Übersicht

Die Schraubtische im Luzerner Verkehrshaus werden gebraucht!

17.11.2023

Als ich vor einigen Wochen dem Verkehrshaus wieder einmal einen Besuch abstattete, staunte ich nicht schlecht. Die Matten, auf denen munter STOKYS-Modelle konstruiert werden, sind kaum wieder zu erkennen.
Was für eine Freude! Noch nicht mal ein Jahr ist es her, seit die drei STOKYS-Schraubtische im Verkehrshaus Luzern installiert wurden. Nebst den Schraubtischen gibt es auch viele tolle Modelle, zum Beispiel unsere Cabrio-Bahn, die es bei uns sogar in die Hall of Fame geschafft hat, zu bewundern. Für STOKYS ist es eine ganz besondere Herzensangelegenheit, in Luzern vertreten zu sein, denn dort liegt der Ursprung von STOKYS. Und für mich als Geschäftsführer ist es natürlich ein emotionaler Moment, wenn ich sehe, wie rege und begeistert Kinder und Erwachsene im Verkehrshaus die Schraubstationen nutzen.
Alt Beat Schaufelberger

Kommentare

Bis jetzt hat es keine Kommentare.

Bei diesem Beitrag informiert bleiben

Benutzer erstellen

Benutzername:
Passwortstärke:
 

Achtung! Ihr neues Konto muss noch bestätigt werden, damit das Konto verwendet werden kann. Sie werden nach Abschluss dieser Bestellung dazu eine E-Mail-Nachricht mit einem Link erhalten. (Allenfalls im Spam-Ordner suchen)

Mach mit!

Erzähle uns woher du STOKYS kennst, wie es dein Leben beeinflusst hat, welche Erlebnisse du mit STOKYS gemacht hast, für welche spezielle Verwendung du die Teile benutzt hast oder was dir an STOKYS besonders gefällt.

Mein Beitrag

Beachte dabei stets unsere Netiquette und zeig mit einem Like oder einem Kompliment Wertschätzung gegenüber anderen Nutzern.