30 Jahre Gehörlosendorf Turbenthal

Zum 30-Jahr-Jubiläum des Gehörlosendorfs veranstaltete die Stiftung Schloss Turbenthal am Samstag, 30. September, ein tolles Fest. Zur Feier des Tages gab es zahlreiche Attraktionen für Klein und Gross. Auch STOKYS war zu Besuch, was für ein wunderbarer STOKYSmoment!

Zusammenarbeit mit dem Gehörlosendorf Turbenthal

STOKYS verbindet eine feste Zusammenarbeit mit dem Gehörlosendorf Turbenthal, welches ein wichtiger Akteur in unserer Produktion geworden ist. Unterdessen werden ein grosser Teil der gestanzten Teile für den Grundkasten in Turbenthal produziert. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und gratulieren der Stiftung zu ihrem Jubiläum!

 

STOKYS am Jubiläum des Gehörlosendorfs Turbenthal

STOKYS war mit einem Schraubtisch und diversen Modellen am Fest vor Ort. Wir bedanken uns für das rege Interesse und all die wunderbaren Begegnungen!